Meine Berge

 

 Home | Unser Heim Unser "Alphöttli" | Wanderungen | Am Wägrand l Zit lauft l Regionen Tv l  Links l Kontakt l Gästebuch

                                                                    Klassenzusammenkunft     l Noch mehr l

Lillyweg   

Gästebuch ««  

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

Sie haben hier auf dieser Seite die Möglichkeit,
uns eine Nachricht zu schicken.

Es würde uns sehr freuen, wenn
Sie in unserem Gästebuch einen
Eintrag machen.

Vielen Dank für Ihren Eintrag und Besuch.




Botschaft:
Email:
Begriff: >> bitte eingeben in >>
   
Gästebucheinträge ab 3. Mai 2012:

von

Guete obed mitenand!

Danke für den tollen Nachmittag und die Besichtigung eures Alphöttlis!

Wünsche euch einen guten Wochenstart! Liebe Grüsse aus dem Unterland

Conny

von

Liebe Emil u. Annemarie!
Weiss nicht ob meine Adressänderung bei Euch angekommen ist.
Also seit 1. Mai wohne ich am Kirchweg 1
8374 Dussnang.
und welches Wunder ich kann endlich deine Seite öffnen. Ja super.
Mit eme liebe Grüessli
Ida.

von

Ächt Guet !!!
Gruss René und Esther Weber

von

Hoi Migg
Deine Homepage wurde mit dem Tintelompe der Waldegg "verlinkt" (unter "Berichte"). Vielleicht hast du das ja schon gesehen - oder erfahren.
http://www.waldegg.ch/index.php/berichte.html?page_n41=2
Das ist eine super Anerkennung für deine Arbeit!
Ich wünsche dir und deinen Angehörigen einen guten Rutsch ins 2013 und uf bald.

Liebe Grüsse
Walter
30.12.12


von

Hallo Emil ond Frau
Er sönd jo bald echti Appezöller!
Em Emil fählt zwor nebes ade "Grössi", e chönt vom Fremdevecher cho, abe d',Frau Langenegger passt usgezeichned zo de Appezöller. "klein ond tätig!"
Liebi Grüess Monika und Köbi

von

Lässigi Fotene vo dä letschte und früehnere Klassezämmekünft, Emil. Dä Spass isch offesichtlich gross gsi. Was s älter werde betrifft, isch das hoffentlich nur im Ausseh z erkenne....

Grüessli, Regula



von


Hallo Migg und Annemarie,

Herzliche Gratulation zu deiner super Homepage, isch ja mega cool

liebs Grüessli

Irene und Xavi

von

Hallo Emil
ganz herzlichen Dank für den super Fotoservice. Dass es sogar noch Fotos von den 2 früheren Klassenzusammenkünften gibt, finde ich sensationell. Da kann Mann/Frau doch sehen, wie sehr wir uns in diesen Jahren verändert haben.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis in ??? Jahren.
Herzlich Margrit

von

Hoi Migg

Gratulation zu deiner Homepage. Mit diesen Bildern zieht es uns direkt wieder in den Alpstein!

Super, dass du die Fotos der Klassen-zusammenkünfte auf diese Art allen Ehemaligen zugänglich machst. Herzlichen Dank für die "Gastfeundschaft".

Gruss aus der alten Heimat
Walter

von

Hallo Emil,
auch mir war es eine Freude, Dich an der Klassenzusammenkunft mal wieder zu sehen.

Ein grosses Kompliment gilt Dir für Deine Homepage. Super.

Gruss Karl

von

Lieber Emil, hat mich gefreut, Dich an der Klassenzusammenkunft zu treffen. Deine
Homepage gefällt mir sehr gut.

Gruss Hans

Frage: Bist du auch im Facebook??

Hans Romann

von

Häschäs guet gmacht ,
schönj grüess vom Brüeder
Dölf

von

Hallo Migg

Super Homepage. Du bist einfach ein Genie. Es gibt ja fast nichts was du nicht kannst. Mach weiter so.
Ich freue mich auf eine lange und wunderschöne Zeit mit euch bei uns im Eischen.
Lieber Gruss
Daniel

von

Lieber Migg

Soeben das 3. x Deine Hompage angesehen und wieder voll begeistert!
Super schöne Fotos!
Euch beiden weiterhin viele schöne Wanderungen im geliebten Appenzell
und herzliche Grüsse
Marthi und Hans

von

Lieber Emil
RIESEN Kompliemt für die wunderschöne Webseite!
Man hat das Gefühl, mann ist soeben selber auf dem Äscher!
Ich wünsch Dir von Herzen weiterhin so viel Freude an der Natur, sowie am Technischen!
Herzlichst
Ruth Felix

von

Hallihallo eine super schöne homepage hast du gemacht,. :-))) freu mich schon auf eine wanderung mit euch,. Lg

von

Lieber Emil,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine wunderbare Homepage.
Herzliche Grüess,
Stephan



 ©2024 Emil Langenegger created by Emil Langenegger