Meine Berge

 

 Home | Unser Heim Unser "Alphöttli" | Wanderungen | Am Wägrand l Zit lauft l Regionen Tv l  Links l Kontakt l Gästebuch

                                                                    Klassenzusammenkunft     l Noch mehr l

Lillyweg   

 

Hebelschulhaus St. Georgen 4.-6. Klasse bei Lehrer Bieri 1957 - 59


Klassenzusammenkunft vom 19. Mai 2017
im Schlössli Haggen

      

       

      

      

                                        

 

    

   

   

 


 Die amüsante und unterhaltsame Klassenzusammenkunft vom 9. Juni 2012 in Bildern

Bild: Lehrer Max Bünzli


Klassenfoto im Schuelzimmer Tintelompä uf dä Waldegg

Das waren noch Zeiten, die Schulzeiten............. 
Es hat mir richtig Spass gemacht, dich und deine Klassenkameraden zu unterrichten. Die „privat“ - Schule Tintelompe ist immer bestrebt, guten Unterricht und ein leckeres Essen anzubieten. Daher sind wir immer froh, über Rückmeldungen der Schüler. Ich bin also sehr gespannt, wie dir das Tintelompe - Erlebnis gefallen hat. Ansonsten freue ich mich im Tintelompe auf jeden Schulbesuch von ehemaligen Schülern. Du weißt ja, reinschauen und vorsingen liegt immer drin.

Übrigens freue ich mich auch auf jeden Gäste- oder Facebook Eintrag-:)

http://www.waldegg.ch

Liebe Grüsse Dein Lehrer 
Max Bünzli
Schulhaus Tintelompe
9053 Teufen

email: lehrer@waldegg.ch
http://www.waldegg.ch

Buchungen Tel. 071 333 12 30

Max Bünzli Privat:
Martin Spirig 
Poinzz Projektleitung 

Phon: +41 71 311 30 72
Mobile: +41 79 530 86 96

 

 

  

...und weiter mit Bildern von Lieni...

Klassenzusammenkunft 2007

 

...auch noch 2004

 


 ©2020 Emil Langenegger created by Emil Langenegger